Einfach machen, einfach stricken

Veröffentlicht am 8. November 2020 um 18:00

Hi, ich bin Lidi - 'die kreativen Hände' hinter JUST KNITWEAR und ich heiße Dich hier willkommen!

Das Jahr 2020 - das Jahr des Strickens - zumindest was mich betrifft.

Noch nie habe ich bisher so viel Zeit mit Stricknadeln in der Hand verbracht wie in den letzten, bald 12 Monaten. Dazu wuchs, im Jahr der sozialen Distanz, mein Wunsch mich mit Gleichgesinnten und KNITWEAR-Liebhabern zu vernetzen und auszutauschen, jeden Tag mehr. Und genau deshalb, frei nach dem Motto "einfach machen" entstand "einfach stricken" - JUST KNITWEAR.

Ich werde Dich in meinem Blog in meine Welt des Strickens mitnehmen und Dich hinter die Kulissen schauen lassen. Neue Strickprojekte und 

stricken-mit-yak-seide

Strickmuster, die unterschiedlichen Wollarten und ihre Besonderheiten, Tipps und Tricks rund ums Stricken und Häkeln - die Liste ist lang und wird mit jedem Tag länger! Und wenn Du keinen Beitrag verpassen möchtest, dann folge mir einfach auf Instagram und Pinterest.

 

Hier ein kleiner Sneak Peek eines meiner letzten Projekte, ein Schal aus 100% Baby Alpaka Wolle, gestrickt im Herringbone Stitch.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.